Capsule Closet Concept by Ria

 

Das Capsule Closet Concept von Ria ist an den bekannten Begriff  "The Capsule Wardobe" angelehnt.  Die Erfinderin Susie Faux definiert ihr 1973 eingeführtes Konzept wie folgt: Eine Capsule Warderobe ist eine Auswahl an einigen wenigen essentiellen und zeitlosen Kleidungsstücken. Diese Auswahl kann nach Bedarf mit saisonalen Stücken ergänzt bzw. erweitert werden.

Das Capsule Closet Concept setzt sich aus deiner eigenen Basisgarderobe und meiner Auswahl an saisonalen und multifunktionalen Trendteilen zusammen. 

Kleidung untermauert immer die Persönlichkeit, deswegen ist der eigene Stil und die Outfits die man wählt etwas Höchstpersönliches.Das Kennenlernen des eigenen Stils bedarf Zeit. Wenn du zusammen mit mir deinen persönlichen Capsule Closet kreieren möchtest, reduzieren wir die Anzahl der Kleidungsstücke radikal. Wir behalten nur noch absolute Lieblingsstücke. Im Blog erhälst du Tipps, Tricks und Anleitungen wie du deinen persönlichen Stil definierst, der zu dir und deinem Leben passt. 

Das Ergebnis ist deine Basisgarderobe

Wenn es dir wie mir geht und du trotzdem nicht auf Fashion verzichten kannst, gibt es hier  2 Mal im Jahr eine persönlich ausgewählte und überschaubare Auswahl an multifunktionalen Teilen die dem Trend der Saison entsprechen, aber auch unfassbar gut kombinierbar sind. Die Styling Tipps gibt es in der Produktbeschreibung gleich dazu. Inspiration findest du im Lookbook.

Ria's Capsule Kollektionen

Die Kombination aus Kleidung die du schon hast und ausgewählten Teilen aus der Capsule Kollektion ergibt eine Auswahl an Outfits die dir nicht nur gut passen, sondern in denen du dich zu 100% wohl fühlst. Kleidung die zu deinem Leben und zu deiner Persönlichkeit passt damit du im hier und jetzt das Leben genießen kannst und dich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern kannst. Deinem Leben voller Selbstbewusstsein, Achtsamkeit und Selbstbestimmtheit.

Own it by Ria

BACK TO TOP