Olá, ich bin Viktoria.

Du kannst mich Ria nennen. Das ist mein Spitzname. Ich denke wir sind jetzt Freunde. Schön, dass du auf meine Seite gefunden hast.

Ich bin 30 Jahre alt und habe unfassbar viele Interessen. Du wahrscheinlich auch. Ich liebe Mode. Man kann sagen ich bin eine waschechte Fashionista. Ich habe neben dem Studium fast 10 Jahre in einer italienischen Boutique als Modeberaterin gearbeitet und schon damals habe ich hauptsächlich Selbstbewusstsein verkauft. 

Ich arbeite hauptberuflich als IT Projektleiterin in einem Konzern und habe viel mit technischen Innovationen und Start-ups zu tun. Mega spannend.

In beiden Feldern muss man eine Wahl treffen und das Beste aussuchen können. Das ist mein Talent. Mich im Chaos, im Ungewissem zurechtzufinden und bei einer unendlich großen Anzahl an Optionen eine Wahl treffen. 

In meiner Freizeit reise ich am Liebsten um die Welt und versuche mit den "Locals" abzuhängen um Land und Leute hautnah kennen zulernen. 

Seit einigen Jahren bin ich aktiv im Kampfsport unterwegs. Unter anderem habe ich mir den Weltmeistertitel im Oriental Boxing erkämpft.

Als Powerfrau bin ich immer unterwegs, busy und unter Strom, deswegen versuche ich täglich im Wald zu Meditieren. Den Ausgleich hole ich mir am liebsten beim Sport und belohne mich mit Wellness.

Aber nun genug zu mir.
Ich bin hier um mein Leben komplett auf den Kopf zu stellen und wenn du mir folgst vll. auch deines.  Wenn du wissen willst, ob ich es schaffe Minimalistin zu werden, dann begleite mich.

Ich nehme dich mit auf meine Reise von der Konsumbitch zur Minimalistin!

Let's Own it!

XOXO Ria

 

BACK TO TOP